Die Travel To Life Reiseleiter

Mario Hecktor - Unser Reiseleiter weltweit

Mario Hecktor ist seit 1993 Reiseleiter mit der Erfahrung von über 90 verschiedenen Reisen. Seine Zielgebiete waren vornehmlich Frankreich, Kanada sowie Italien,

Regina Kuhn - Unsere Reiseleiterin für Island und Italien

Als eine Mischung aus Weltenbummlerin, Philologin passt die gebürtige Sowjet-Kasachin wunderbar in unser Repertoire der Wanderreisen.

Petra Urbas - Unsere Reiseleiterin für Italien

Ihre Liebe zum Reisen war immer da, so lange sie denken kann. Die Liebe zu Italien entdeckte sie vor unzähligen Jahren und vor wenigen Jahren ihre zweite Liebe zu Iran.

Thomas Andexer - Unser Reiseleiter für Österreich

Thomas Andexer lebt in Großarl im Salzburger Land. Hauptberuflich ist er Heilmasseur und Yogaübungsleiter.

Tomas Raabe - Unser Reiseleiter für Italien

Den gebürtigen Frankfurter Tomas hat es vor 12 Jahren zum ersten Mal in die Abruzzen verschlagen. Er war sofort von der Ursprünglichkeit dieser italienischen Region begeistert und ihm wurde klar, dass...

Veronika Lillmann - Reiseleiterin für Island

Veronika ist eine begeisterte Reiseleiterin stets mit der Kamera in Griffnähe. Durch ihren Hintergrund in Sport- und Erlebnispädagogik hat sie die Leidenschaft für ...

Viola Bühler - Unsere Reiseleiterin für Italien

Eigentlich sollte es nach dem Studium der Musikwissenschaft, Philosophie und Soziologie bei einem ziemlich spontanen Ferienhauskauf im sanften Hügelland der italienischen Marken bleiben. Draus geworden sind....

Oliver von Sachs - Unser Reiseleiter für Island, Grönland und Italien

Oliver ist promovierter Volkswirt und weltweit schon immer viel geschäftlich und privat gereist. Seine Leidenschaft für das Reisen gibt er nun als Reiseleiter weiter.

-

Carola Lindig - Reiseleiterin für Island und Italien

Von Haus aus Tierärztin zeigt Ihnen Caro als Reiseleiterin immer wieder mit Begeisterung neue Gegenden. Ganz nach dem Motto:...

Hans-Ulrich Pielow- Unser Reiseleiter für Island

Hans-Ulrich, promovierter Geologe, ist seit 22 Jahren als Reiseleiter vor allem in nord- und mitteleuropäischen Ländern....

Andrea Kunz - Unsere Reiseleiterin für Italien

Schon als Kind sind Andreas Eltern oft mit ihr nach Italien gefahren. Dieses Land hat sie nie wieder losgelassen, was auch ihre Motivation war.

Silvia Imhof - Unsere Reiseleiterin für Österreich

Silvia ist ausgebildete Wander- und Reiseleiterin, sowie auch Entspannungstrainerin und gibt ihre Faszination für die Natur mit Begeisterung an ihre Gäste weiter.
-

Mona Moldovan - Unsere Reiseleiterin für Island und Moldawien

Mona ist in Rumänien geboren, hat BWL und Sozialmanagement studiert und ist ausgebildete Reiseleiterin. Sie reist leidenschaftlich gerne, manchmal alleine, manchmal mit anderen Menschen und schreibt auch gerne darüber.

Anna Engelmeyer - Unsere Reiseleiterin für Italien

Anna ist stets mit der Kamera in der Hand auf der Suche nach neuen Abenteuern, verschiedenen Perspektiven und sammelt dabei jede Menge „Marmeladeglas-Momente“.

Karin Nadler - Reiseleiterin für Island

Karin ist immer schon reiselustig, sie ist beruflich wie privat viel unterwegs und am liebsten in der Natur im Norden, zu Fuß und mit dem Zelt. Island begeistert sie, im Sommer wie im Winter...

Sebastian Franzen - Unser Reiseleiter für Island

Eine wirklich spezielle berufliche Kombination aus Fach- informatiker und Garten- und Landschaftsbauer hat Sebastian mitgebracht.

Anton Scheiner - Unser Reiseleiter für Island, Grönland und Moldawien

Anton Scheiner hat auf seinen zahlreichen Reisen ebenso zahlreiche Eindrücke und Erfahrungen gesammelt.

Gabriela Pfaff - Unsere Reiseleiterin für Italien und Island

Übersetzerin und Weltenbummlerin aus Berlin. Gabriela Pfaff ist seit vielen Jahren auf Teneriffa zu Hause, dennoch zieht es sie am liebsten in nördliche Gefilde.

Karin Burth - Unsere Reiseleiterin für Island und Italien

Karin überzeugt durch ihre gewinnende, herzliche und positive Persönlichkeit und freut sich, dass sie als Reiseleiterin ihre Begeisterung und Leidenschaft für ein Land mit anderen Menschen teilen darf.

Costanza Pulitani - Unsere Reiseleiterin für Italien

Costanza ist gebürtige Römerin und liebt Italien in all seinen Facetten, ob kulturell, naturell oder kulinarisch. Bereits als Kind hatte sie eine Vorliebe für Architektur und das Reisen.

Christoph Rebmann - Reiseleiter für Island

Das Reisen, andere Länder und Kulturen, haben Christoph schon immer fasziniert. Als Maschinenbauingenieur konnte er dieser Leidenschaft nachgehen und im Rahmen von mehrjährigen Auslandsaufenthalten...

Heiko Heltorff - Filmemacher und Reiseleiter für Italien und Grönland

Heiko Heltorff ist hauptberuflich eigentlich Filmemacher und hat als solcher schon die halbe Welt bereist. Sein Studium hat er allerdings...

Uta Oeding-Erdel - Unsere Reiseleiterin für Island

Utas größte Leidenschaft war schon immer das Reisen und ihr Motto lautet: „Lieber Reisen als zu vergreisen.“

Nora Müller - Unsere Reiseleiterin für Italien

Nora hat als studierte Geografin natürlich einen richtig professionellen Bezug zu allem, was mit Vulkanen zu tun hat. So liebt sie...
Freie Illustration

Andreas Raisl - Unser Reiseleiter für Moldawien

Andreas ist viel unterwegs, wenn er mal zu haus ist, dann in Bonn. Von Kindheit an schon zog es ihn hinaus in die Welt,

Katja Reich - Unsere Reiseleiterin für Italien

Katja Reich arbeitet hauptberuflich in der Textilbranche im Outdoor-Bereich und ist daher schon alleine geschäftlich viel in aller Welt unterwegs.

Danica Schneider - Unsere Reiseleiterin für Island

Ein Mensch ist so glücklich, wie er es beschließt zu sein. Diesem Motto entsprechend gehört auch das Reisen mit zu Danicas Lebensglück.

Lars Karkosz - Unser Reiseleiter für Island und Grönland

Seit mehr als einer Dekade ist Lars als Reise- und Expeditionsleiter in den abgelegensten Winkeln unserer Erde unterwegs. Mit seinen Projekten macht er durch beeindruckende Fotoreportagen

Susanne Breit - Unsere Reiseleiterin für Italien

Susanne ist von jeher fasziniert von Italien mit seinen wunderschönen Landschaften, seiner Geschichte und Kultur, seinen Bergen und Meeresküsten.

Matthias Hofmann - Unser Reiseleiter für Italien

Nach dem Landwirtschaftsstudium in München-Weihenstephan ging Matthias erst einmal nach Italien und half einem befreundeten Bauern bei der Heuernte.

Elena Braiato - Unsere Reiseleiterin für Italien

Elena ist an der Grenze zwischen Italien und Österreich aufgewachsen und ist schon als Kind in weiten Ländern gereist; dadurch hat...

Corinna Veit - Radio-Journalistin und Reiseleiterin für Österreich

Schon als Grafkerin und Radio-Journalistin ging es in Corinnas Leben darum, anderen Menschen etwas nahe zu bringen. Das tut sie heute als Reiseleiterin mit...

Susanne Gerhardt- Unsere Reiseleiterin für Italien

Susanne ist in Italien aufgewachsen und lernte schon als Kind Land, Leute und Kultur kennen. Gerne reist sie immer wieder zu Besuchen ins Land.

Johannes Niederschmid - Unser Reiseleiter für Island und Italien

Für Johannes ist Reisen viel mehr als nur das Abhaken von Sightseeing Spots. Ihn interessiert vor allem die Lebensweise der Menschen und...

Jonas Storck - Unser Reiseleiter für Italien

Jonas ist bereits von klein auf so oft wie möglich draußen in der Natur unterwegs. Ob Wandern, Klettern oder Skifahren – der studierte Sportlehrer liebt es neue Länder ....