Sebastian Franzen - Reiseleiter für Island

Eine wirklich spezielle berufliche Kombination aus Fachinformatiker und Garten- und Landschaftsbauer hat Sebastian mitgebracht, als wir ihn als Outdoor-Experten und weltweit gereisten Teilnehmer geradewegs aus unserer T&P-Reiseleiterausbildung herausgepickt haben, weil er absolut in unser Team gepasst hat. Mittlerweile leitet er bei uns vor allem Reisen nach Island und gewinnt durch seine sympathische Art und seine Liebe zu diesem Land immer mehr ebenso begeisterte Gäste für diese faszinierende Vulkaninsel.
Eine wirklich spezielle berufliche Kombination aus Fachinformatiker und Garten- und Landschaftsbauer hat Sebastian mitgebracht, als wir ihn als Outdoor-Experten und weltweit gereisten Teilnehmer geradewegs aus unserer T&P-Reiseleiterausbildung herausgepickt haben, weil er absolut in unser Team gepasst hat. Mittlerweile leitet er bei uns vor allem Reisen nach Island und gewinnt durch seine sympathische Art und seine Liebe zu diesem Land immer mehr ebenso begeisterte Gäste für diese faszinierende Vulkaninsel. Reiseleiter
Wir beraten Sie gerne! 0711-75 86 777 0511 - 35 39 32 56