Thomas Andexer


Thomas Andexer lebt in Großarl im Salzburger Land. Hauptberuflich ist er Heilmasseur und Yogaübungsleiter. Als Wanderführer zeigt er seinen Gästen die wunderbare Berglandschaft seiner Heimat, in der er aufgewachsen ist und sich die Energie und Kraft für seinen Beruf holt!  
Als Yoga Übungsleiter ist es ihm wichtig, die Faszination der Natur zu sehen, wahrzunehmen und seinen Gästen weiter zu vermitteln.
Er freut sich schon darauf Sie in Großarl begrüßen zu dürfen!
Thomas Andexer lebt in Großarl im Salzburger Land. Hauptberuflich ist er Heilmasseur und Yogaübungsleiter. Als Wanderführer zeigt er seinen Gästen die wunderbare Berglandschaft seiner Heimat, in der er aufgewachsen ist und sich die Energie und Kraft für seinen Beruf holt!  Als Yoga Übungsleiter ist es ihm wichtig, die Faszination der Natur zu sehen, wahrzunehmen und seinen Gästen weiter zu vermitteln.Er freut sich schon darauf Sie in Großarl begrüßen zu dürfen!
Wir beraten Sie gerne! 0711-75 86 777 0511 - 35 39 32 56