Mario Hecktor - Reiseleiter weltweit

Mario Hecktor ist seit 1993 Reiseleiter mit der Erfahrung von über 90 verschiedenen Reisen. Seine Zielgebiete waren vornehmlich Frankreich, Kanada sowie Italien, aber auch tropische Regionen wie die Karibik, La Réunion und Thailand. Seit 2009 für uns unterwegs in Island und Grönland, und seit 2014 auch in Italien und auf La Réunion, einer seiner Lieblingsinseln, wo er nun seine Begeisterung für das Reisen vermittelt. Besonders Land und Leute, Kultur und Geschichte haben es ihm angetan, aber auch das Verständnis für großräumige geografische Entwicklungen sowie vor allem die Vulkanologie! Sein Credo ist stets, als primus inter pares Teil der Gruppe zu sein und Anregungen für außergewöhnliche Gruppenerlebnisse zu geben.

Mario Hecktor ist seit 1993 Reiseleiter mit der Erfahrung von über 90 verschiedenen Reisen. Seine Zielgebiete waren vornehmlich Frankreich, Kanada sowie Italien, aber auch tropische Regionen wie die Karibik, La Réunion und Thailand. Seit 2009 für uns unterwegs in Island und Grönland, und seit 2014 auch in Italien und auf La Réunion, einer seiner Lieblingsinseln, wo er nun seine Begeisterung für das Reisen vermittelt. Besonders Land und Leute, Kultur und Geschichte haben es ihm angetan, aber auch das Verständnis für großräumige geografische Entwicklungen sowie vor allem die Vulkanologie! Sein Credo ist stets, als primus inter pares Teil der Gruppe zu sein und Anregungen für außergewöhnliche Gruppenerlebnisse zu geben. Reiseleiter