Aktuelle Hinweise und Informationen zu unseren Reisebedingungen in Zeiten von Corona (SARS-COV2). Hier weiterlesen und informieren!

Uta Oeding-Erdel - Unsere Reiseleiterin für Island

Utas größte Leidenschaft war schon immer das Reisen und ihr Motto lautet: „Lieber Reisen als zu vergreisen.“ Als stets neugieriger und aufgeschlossener Mensch ist die gelernte Goldschmiedin, Meditations- und Yogalehrerin fasziniert von unterschiedlichen Kulturen und Menschen auf dieser Welt. Am meisten Zuhause fühlt sie sich jedoch in Island. Es mag daran liegen, dass sie dort seit über 12 Jahren jedes Jahr viel Zeit verbringt. Und jedes Mal, wenn sie nach Deutschland zurückkehrt, verspürt sie ein wenig Wehmut und freut sich schon auf ein neues Wiedersehen. Utas Begeisterungsfähigkeit steckt an und es ist ihr anzumerken, dass sie es liebt, die einzigartigen Erlebnisse und wertvollen Momente mit anderen Menschen teilen zu dürfen.

Utas größte Leidenschaft war schon immer das Reisen und ihr Motto lautet: „Lieber Reisen als zu vergreisen.“ Als stets neugieriger und aufgeschlossener Mensch ist die gelernte Goldschmiedin, Meditations- und Yogalehrerin fasziniert von unterschiedlichen Kulturen und Menschen auf dieser Welt. Am meisten Zuhause fühlt sie sich jedoch in Island. Es mag daran liegen, dass sie dort seit über 12 Jahren jedes Jahr viel Zeit verbringt. Und jedes Mal, wenn sie nach Deutschland zurückkehrt, verspürt sie ein wenig Wehmut und freut sich schon auf ein neues Wiedersehen. Utas Begeisterungsfähigkeit steckt an und es ist ihr anzumerken, dass sie es liebt, die einzigartigen Erlebnisse und wertvollen Momente mit anderen Menschen teilen zu dürfen. Uta Oeding-Erdel, Reiseleiterin, Island