Aktuelle Hinweise und Informationen zu unseren Reisebedingungen in Zeiten von Corona (SARS-COV2). Hier weiterlesen und informieren!

Christopher Geipel - Unser Reiseleiter für Island

Christopher (Jahrgang 1994) ist trotz seines noch jungen Alters ein echter Island-Kenner. 2013 bereiste der studierte Ethnologe das erste Mal die Insel und war fasziniert von der grandiosen Natur und der Gastfreundlichkeit der Isländer. Heute ist für Christopher das Land der „Elfen und Trolle“ quasi sein zweites Zuhause! Gerne nimmt er Dich mit auf abwechslungsreiche Reisen, bei denen er Dir die isländische Landschaft und Schönheiten der unberührten Natur näherbringt.

Christopher (Jahrgang 1994) ist trotz seines noch jungen Alters ein echter Island-Kenner. 2013 bereiste der studierte Ethnologe das erste Mal die Insel und war fasziniert von der grandiosen Natur und der Gastfreundlichkeit der Isländer. Heute ist für Christopher das Land der „Elfen und Trolle“ quasi sein zweites Zuhause! Gerne nimmt er Dich mit auf abwechslungsreiche Reisen, bei denen er Dir die isländische Landschaft und Schönheiten der unberührten Natur näherbringt. Reiseleiter, Christopher Geipel, Island