Heiko Heltorff - Filmemacher und Reiseleiter

Heiko Heltorff ist hauptberuflich eigentlich Filmemacher und hat als solcher schon die halbe Welt bereist. Sein Studium hat er allerdings durchs Reiseleiten in Venezuela finanziert und als er mit uns auf einer Forschungsreise in Afrika in Kontakt kam, war schnell klar, wir passen gut zusammen. Seine Leidenschaft fürs Wandern und besonders für die äolischen Vulkaninseln, über die er ebenfalls schon gedreht hat, teilt er liebend gerne mit seinen Reisegästen. Er freut sich immer sehr, wenn er dazu als Reiseleiter für uns die Gelegenheit dazu hat, gemäß dem Motto "einmal Reiseleiter - immer Reiseleiter".
Heiko Heltorff ist hauptberuflich eigentlich Filmemacher und hat als solcher schon die halbe Welt bereist. Sein Studium hat er allerdings durchs Reiseleiten in Venezuela finanziert und als er mit uns auf einer Forschungsreise in Afrika in Kontakt kam, war schnell klar, wir passen gut zusammen. Seine Leidenschaft fürs Wandern und besonders für die äolischen Vulkaninseln, über die er ebenfalls schon gedreht hat, teilt er liebend gerne mit seinen Reisegästen. Er freut sich immer sehr, wenn er dazu als Reiseleiter für uns die Gelegenheit dazu hat, gemäß dem Motto "einmal Reiseleiter - immer Reiseleiter". Reiseleiter
Wir beraten Sie gerne! 0711-75 86 777 0511 - 35 39 32 56