Aktuelle Hinweise und Informationen zu unseren Reisebedingungen in Zeiten von Corona (SARS-COV2). Hier weiterlesen und informieren!

Danica Schneider - Unsere Reiseleiterin für Island

Ein Mensch ist so glücklich, wie er es beschließt zu sein. Diesem Motto entsprechend gehört auch das Reisen mit zu Danicas Lebensglück. Meist ist Danica mit Rucksack, Wanderschuhen und ihrer Kamera unterwegs und entdeckt Land und Leute. Doch schöner ist es für sie, gemeinsam über die großen und kleinen Dinge unserer Welt zu staunen, und somit freut sie sich, ihre Begeisterung mit Euch zu teilen und Euch auf ihren Reisen begleiten zu dürfen. Danica ist in vielen Ländern unterwegs, für uns leitet sie Touren hauptsächlich in Island.

Ein Mensch ist so glücklich, wie er es beschließt zu sein. Diesem Motto entsprechend gehört auch das Reisen mit zu Danicas Lebensglück. Meist ist Danica mit Rucksack, Wanderschuhen und ihrer Kamera unterwegs und entdeckt Land und Leute. Doch schöner ist es für sie, gemeinsam über die großen und kleinen Dinge unserer Welt zu staunen, und somit freut sie sich, ihre Begeisterung mit Euch zu teilen und Euch auf ihren Reisen begleiten zu dürfen. Danica ist in vielen Ländern unterwegs, für uns leitet sie Touren hauptsächlich in Island. Danica Schneider, Reiseleiterin, Island