Wir sind wieder auf der CMT und freuen uns auf Ihren Besuch! Halle 6 Stand F31

Susanne Gerhardt- Reiseleiterin für die Liparischen Inseln

Susanne ist in Italien aufgewachsen und lernte schon als Kind Land, Leute und Kultur kennen. Gerne reist sie immer wieder zu Besuchen ins Land. Beruflich war sie als ausgebildete Konditorin einige Jahre in der (italienischen) Schweiz, England und Deutschland unterwegs und arbeitet heute ebenfalls als Stadt- und Schlossführerin in der Bodenseeregion. Die Idee, als Reiseleiterin und Wanderführerin tätig zu sein, kam durch die Teilnahme an unserem Travel To Life-Ausbildungsseminar und von da an stand für sie fest: Das ist genau ihr „Ding“.
Susanne ist in Italien aufgewachsen und lernte schon als Kind Land, Leute und Kultur kennen. Gerne reist sie immer wieder zu Besuchen ins Land. Beruflich war sie als ausgebildete Konditorin einige Jahre in der (italienischen) Schweiz, England und Deutschland unterwegs und arbeitet heute ebenfalls als Stadt- und Schlossführerin in der Bodenseeregion. Die Idee, als Reiseleiterin und Wanderführerin tätig zu sein, kam durch die Teilnahme an unserem Travel To Life-Ausbildungsseminar und von da an stand für sie fest: Das ist genau ihr „Ding“. Reiseleiter
Wir beraten Sie gerne! 0711-75 86 777 0511 - 35 39 32 56