Wir räumen auf, bald lesen Sie hier wieder unsere News

HoHoHo und wie es wieder weihnachtet

Genießt Du die romantische und gemütliche Weihnachtszeit...ach kuschelig...wenn es so früh dunkel wird und nicht nach draußen musst, weil das Wetter "eh blöd" ist....?

ICH NICHT! Ich muss arbeiten und wenn ich heim komme, dann habe ich das Gefühl, es ist mitten in der Nacht. Wenn ich auf dem Rad sitze, dann kriecht mir die Feuchte unter die Jacke und ich denke über die Unterschied zwischen Klima und Wetter nach. Ach ja, das Klima, das allgegenwärtige Echo, dazu mehr findest Du weiter unten in diesem Newsletter.

Heute möchte ich einfach träumen, auf meinem nassen Fahrrad: von Helligkeit, ganz viel Licht!! Möglichst an 24 Stunden am Tag wie auf den Lofoten im Sommer. Und von Wärme oder wenigstens frischer Kühle. Kennst Du diesen besonderen Geruch und die Geräusche, wenn es Frühling wird? Ich liebe sie!

Ich habe jeden Tag mit Reisen zu tun und trotzdem oder vielleicht gerade deshalb wünsche ich mich gerade jetzt weg aus dem Trubel und dem Geschenke-Nerv, der mich einfach überfordert. Ich wünsche mich auf eine Düne bei Sonnenuntergang, auf eine Wiese mit Kuhglocken-Gebimmel im Hintergrund, ich wünsche mir Bewegung in der Natur. Ich freue mich auf meine nächste Tour....

Deine Annette von Travel To Life

Wir beraten Sie gerne! 0711-75 86 777 0511 - 35 39 32 56