Aktuelle Hinweise und Informationen zu unseren Reisebedingungen in Zeiten von Corona (SARS-COV2). Hier weiterlesen und informieren!

Linda Gräber - Unsere Reiseleiterin für Island

Nach diversen Rucksackreisen durch Asien und Australien entschloss sich Linda 2015 erstmals nach Island zu reisen. Ganz alleine erkundete sie die Insel für sich und dort fand sie etwas, was sie zuvor noch in keinem anderen Land erlebt hat – Ruhe und die Kraft der Natur. Es war etwas Unbeschreibliches, seither zieht es die Touristikerin und Gastronomin immer wieder auf diese einzigartige Insel. Noch während ihres Studiums des „nachhaltigen Tourismus“ war klar, sie muss Reiseleiterin werden. Gesagt, getan – Linda’s größte Leidenschaft ist es, andere Menschen von der Schönheit Islands zu überzeugen und sie mit auf eine abenteuerliche Reise zu nehmen.

Nach diversen Rucksackreisen durch Asien und Australien entschloss sich Linda 2015 erstmals nach Island zu reisen. Ganz alleine erkundete sie die Insel für sich und dort fand sie etwas, was sie zuvor noch in keinem anderen Land erlebt hat – Ruhe und die Kraft der Natur. Es war etwas Unbeschreibliches, seither zieht es die Touristikerin und Gastronomin immer wieder auf diese einzigartige Insel. Noch während ihres Studiums des „nachhaltigen Tourismus“ war klar, sie muss Reiseleiterin werden. Gesagt, getan – Linda’s größte Leidenschaft ist es, andere Menschen von der Schönheit Islands zu überzeugen und sie mit auf eine abenteuerliche Reise zu nehmen. Reiseleiterin, Linda Gräber, Island