Dennis Hartke - Reiseleiter für Grönland, Kamtschatka und Alaska

Dennis Hartkes Motto frei nach Thoreau: "Ich möchte den Menschen als untrennbaren Teil der Natur und nicht nur als Mitglied der Gesellschaft betrachten". Freiheit und Wildheit sprechen nach langen Reisen durch Grönland, Island, Irland und Schottland eindeutig für Dennis. Wenn er nicht gerade mit unseren Reisegästen in Grönland unterwegs ist, führt er Gruppen durch das isländische und schottische Hochland und legt besonderen Wert auf die "Farbe" in seiner Begeisterungsfähigkeit für die Natur und die Menschen in den Ländern, die er als Reiseleiter seinen Gästen vermittelt. Für ihn ist die Erde wie ein Buch, aus dem er spannende Geschichten vorliest.
Dennis Hartkes Motto frei nach Thoreau: "Ich möchte den Menschen als untrennbaren Teil der Natur und nicht nur als Mitglied der Gesellschaft betrachten". Freiheit und Wildheit sprechen nach langen Reisen durch Grönland, Island, Irland und Schottland eindeutig für Dennis. Wenn er nicht gerade mit unseren Reisegästen in Grönland unterwegs ist, führt er Gruppen durch das isländische und schottische Hochland und legt besonderen Wert auf die "Farbe" in seiner Begeisterungsfähigkeit für die Natur und die Menschen in den Ländern, die er als Reiseleiter seinen Gästen vermittelt. Für ihn ist die Erde wie ein Buch, aus dem er spannende Geschichten vorliest. Reiseleiter
Wir beraten Sie gerne! 0711-75 86 777 0511 - 35 39 32 56