Birgit Zahn - Politikwissenschaftlerin und Reiseleiterin

"Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben" (Anonym). Dieses Motto hat sich die Soziologin und Politikwissenschaftlerin schon als Studentin zu eigen gemacht und reist seither regelmäßig in aller herren Länder, um mit ihren Gästen auf sympathische und einfühlsame Art die berauschende Faszination dieser Welt zu erkunden. Neben Sachkompetenz hat sie dabei auch immer eine Portion Humor im Gepäck. Zu ihrem aufgeschlossenen Wesen gehört auch die Neugier aufs Neue. Dann bricht sie auf in unbekannte Horizonte wie Moldawien, dessen geografische Lage allein schon so manchem Reiselustigen Rätsel aufgibt. Mit ihr in die Ferne zu ziehen, ist immer ein lohnendes Vergnügen.
"Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben" (Anonym). Dieses Motto hat sich die Soziologin und Politikwissenschaftlerin schon als Studentin zu eigen gemacht und reist seither regelmäßig in aller herren Länder, um mit ihren Gästen auf sympathische und einfühlsame Art die berauschende Faszination dieser Welt zu erkunden. Neben Sachkompetenz hat sie dabei auch immer eine Portion Humor im Gepäck. Zu ihrem aufgeschlossenen Wesen gehört auch die Neugier aufs Neue. Dann bricht sie auf in unbekannte Horizonte wie Moldawien, dessen geografische Lage allein schon so manchem Reiselustigen Rätsel aufgibt. Mit ihr in die Ferne zu ziehen, ist immer ein lohnendes Vergnügen. Reiseleiter
Wir beraten Sie gerne! 0711-75 86 777 0511 - 35 39 32 56