Benjamin Köbele - Reiseleiter für Island

Ben wurde das Reisefieber schon in die Wiege gelegt, da er seit frühester Kindheit in der ganzen Welt unterwegs war. Nach einem längeren Aufenthalt in Brasilien und einem Studium des Internationalen Tourismus Managements in Neuseeland war der Schritt zum Reiseleiter nicht mehr weit. Nach verschiedenen Experimental-Touren nach Rumänien und Kasachstan übernahm er 2016 für Travel and Personality eine Island-Tour und verliebte sich in das Land mit seiner unvergleichlichen Schönheit und rauen Natur. Dies vermittelt er nun seinen Gästen und achtet darauf jede Reise zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen. Neben der Reiseleitung arbeitet Ben als Outdoor Trainer in Wien, um Menschen jeden Alters die Freude an der Natur vermitteln und dabei Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung zu bieten.
Ben wurde das Reisefieber schon in die Wiege gelegt, da er seit frühester Kindheit in der ganzen Welt unterwegs war. Nach einem längeren Aufenthalt in Brasilien und einem Studium des Internationalen Tourismus Managements in Neuseeland war der Schritt zum Reiseleiter nicht mehr weit. Nach verschiedenen Experimental-Touren nach Rumänien und Kasachstan übernahm er 2016 für Travel and Personality eine Island-Tour und verliebte sich in das Land mit seiner unvergleichlichen Schönheit und rauen Natur. Dies vermittelt er nun seinen Gästen und achtet darauf jede Reise zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen. Neben der Reiseleitung arbeitet Ben als Outdoor Trainer in Wien, um Menschen jeden Alters die Freude an der Natur vermitteln und dabei Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung zu bieten. Reiseleiter
Wir beraten Sie gerne! 0711-75 86 777 0511 - 35 39 32 56