Barbara Busch - Spezialistin für Island

Reiseleiterin Barbara Busch
Barbara Busch wurde bereits früh die Liebe zum Reisen quasi in die Wiege gelegt, da sie in zwei Kulturkreisen, Polen und Deutschland, aufgewachsen ist. Schon viele Länder bereist, hat es ihr ganz besonders die Faszination Islands angetan. Mit Leidenschaft geht Barbara mit ihren Gästen auf eine spannende Entdeckungsreise der herrlichen Natur. Als Hobbyfotografin gibt sie auch gerne Tips für die besten Urlaubsbilder.
Barbara Busch wurde bereits früh die Liebe zum Reisen quasi in die Wiege gelegt, da sie in zwei Kulturkreisen, Polen und Deutschland, aufgewachsen ist. Schon viele Länder bereist, hat es ihr ganz besonders die Faszination Islands angetan. Mit Leidenschaft geht Barbara mit ihren Gästen auf eine spannende Entdeckungsreise der herrlichen Natur. Als Hobbyfotografin gibt sie auch gerne Tips für die besten Urlaubsbilder. Reiseleiter