Jonas Storck - Unser Reiseleiter für Italien

Jonas ist bereits von klein auf so oft wie möglich draußen in der Natur unterwegs. Ob Wandern, Klettern oder Skifahren – der studierte Sportlehrer liebt es neue Länder im Rahmen von Aktivreisen zu erkunden. Neben besonderen Outdoorerlebnissen geht es dem gebürtigen Frankfurter vor allem auch um kulturelle Begegnungen. Diese Kombination ist innerhalb Europas nach Jonas Meinung besonders in Italien zu finden, weshalb ihn vor allem die Liparischen Inseln immer wieder reizen.

Seine Leidenschaft für das Reisen entwickelte sich während diverser Backpacker-Touren durch Asien und Afrika – das Freiheitsgefühl und die „Gänsehautmomente“ einzigartiger Naturerlebnisse und kultureller Begegnungen machen das Reisen für ihn dabei zur unverzichtbaren Lebenserfahrung.

„Jeder sollte einmal diese Erfahrung machen“, so Jonas und hat es sich daher als Reiseleiter nun zum Beruf gemacht, anderen Menschen genau diese Erfahrungen zu ermöglichen!