Aktuelle Hinweise und Informationen zu unseren Reisebedingungen in Zeiten von Corona (SARS-COV2). Hier weiterlesen und informieren!

Hans-Ulrich Pielow- Unser Reiseleiter für Island

Hans-Ulrich, promovierter Geologe, ist seit 22 Jahren als Reiseleiter vor allem in nord- und mitteleuropäischen Ländern, in deren Namen die Silbe „Land“ vorkommt, unterwegs. Nach Island kam er erstmals 1987 als Geologie-Student und ist seit dem hoffnungs- und hemmungslos in das Land verliebt, vermutlich sogar süchtig nach dem Licht, dem Wind, dem allgegenwärtigen Wasser und diesem speziellen vulkanischen Ambiente, über das er gerne und ausführlich zu berichten weiß.

Hans-Ulrich, promovierter Geologe, ist seit 22 Jahren als Reiseleiter vor allem in nord- und mitteleuropäischen Ländern, in deren Namen die Silbe „Land“ vorkommt, unterwegs. Nach Island kam er erstmals 1987 als Geologie-Student und ist seit dem hoffnungs- und hemmungslos in das Land verliebt, vermutlich sogar süchtig nach dem Licht, dem Wind, dem allgegenwärtigen Wasser und diesem speziellen vulkanischen Ambiente, über das er gerne und ausführlich zu berichten weiß. Hans-Ulrich Pielow, Reiseleiter, Island