Aktuelle Hinweise und Informationen zu unseren Reisebedingungen in Zeiten von Corona (SARS-COV2). Hier weiterlesen und informieren!

Christoph Koban - Zuständig für unsere Mittelmeerregion

Christoph verstärkt seit Sommer 2019 das Büroteam in Stuttgart und ist für unsere Reisen in der Mittelmeerregion zuständig.

Selbst ist er ein begeisterter Wanderer und leitet gelegentlich auch Wanderreisen. Neben den heimischen Regionen schlägt sein Herz für südeuropäische Destinationen (Italien, Portugal, Griechenland), die Schweiz und Irland.

Was auf seinen Reisen auf keinen Fall fehlen darf ist auch ein Krimi oder Roman, der in der bereisten Region spielt.

Als ausgebildeter Geologe begeistern Christoph alle Destinationen, wo Geologie lebendig veranschaulicht werden kann, sei es mit vulkanischen Erscheinungen oder mittels Versteinerungen ehemaligen Lebens.

Neben dem Reisen ist die Fotografie eine weitere Leidenschaft von ihm und er verarbeitet seine Fotos auch kreativ zu Grußkarten.

Gerne berät Christoph Dich zu unseren Wanderreisen im Mittelmeerraum.

Christoph verstärkt seit Sommer 2019 das Büroteam in Stuttgart und ist für unsere Reisen in der Mittelmeerregion zuständig.Selbst ist er ein begeisterter Wanderer und leitet gelegentlich auch Wanderreisen. Neben den heimischen Regionen schlägt sein Herz für südeuropäische Destinationen (Italien, Portugal, Griechenland), die Schweiz und Irland.Was auf seinen Reisen auf keinen Fall fehlen darf ist auch ein Krimi oder Roman, der in der bereisten Region spielt.Als ausgebildeter Geologe begeistern Christoph alle Destinationen, wo Geologie lebendig veranschaulicht werden kann, sei es mit vulkanischen Erscheinungen oder mittels Versteinerungen ehemaligen Lebens.Neben dem Reisen ist die Fotografie eine weitere Leidenschaft von ihm und er verarbeitet seine Fotos auch kreativ zu Grußkarten.Gerne berät Christoph Dich zu unseren Wanderreisen im Mittelmeerraum. Christoph Koban