Joseph Shayo - Safari-Guide

Joseph ist in Moshi, am Fuße des Kilimanjaro, geboren. 1975 ging er nach Kenia, wo die wirtschaftlichen Verhältnisse damals besser waren als in Tanzania. Er arbeitete eine Weile als Mechaniker, bis er am "Nairobi Wildlife College" alles über die ostafrikanische Tier- und Pflanzenwelt lernte. 1985 kam er zurück in seine Heimat und einige Jahre später schon machte er sich als Safari-Guide selbstständig. Joseph liebt die deutsche Sprache, die er sich auf beeindruckende Weise autodidaktisch und im Kontakt mit den Gästen beigebracht hat. Joseph ist durch seine große Lebens- und Safarierfahrung eine absolute Bereicherung in unserem Team. Er arbeitet mit enormer Leidenschaft und gibt unseren Gästen auch gerne Tipps, wie sie die besten Bilder schießen können, denn die Fotografie ist sein großes Hobby. Seine zweite Passion sind die Vögel Ostafrikas, die er wie kaum ein anderer bestimmen kann.
Joseph ist in Moshi, am Fuße des Kilimanjaro, geboren. 1975 ging er nach Kenia, wo die wirtschaftlichen Verhältnisse damals besser waren als in Tanzania. Er arbeitete eine Weile als Mechaniker, bis er am "Nairobi Wildlife College" alles über die ostafrikanische Tier- und Pflanzenwelt lernte. 1985 kam er zurück in seine Heimat und einige Jahre später schon machte er sich als Safari-Guide selbstständig. Joseph liebt die deutsche Sprache, die er sich auf beeindruckende Weise autodidaktisch und im Kontakt mit den Gästen beigebracht hat. Joseph ist durch seine große Lebens- und Safarierfahrung eine absolute Bereicherung in unserem Team. Er arbeitet mit enormer Leidenschaft und gibt unseren Gästen auch gerne Tipps, wie sie die besten Bilder schießen können, denn die Fotografie ist sein großes Hobby. Seine zweite Passion sind die Vögel Ostafrikas, die er wie kaum ein anderer bestimmen kann. Reiseleiter, Safari Guide
Wir beraten Sie gerne! 0711-75 86 777 0511 - 35 39 32 56