Wir sind wieder auf der CMT und freuen uns auf Ihren Besuch! Halle 6 Stand F31

Harald Geier - Reiseleiter mit Schwerpunkt Italien

Ich bin Österreicher, Ethnologe, Historiker (Religionswissenschaften), (Studien-)Reiseleiter seit fast 20 Jahren. Vor allem in Italien tätig, habe ich Land und Leute lieben gelernt und vor allem die italienische "ars vivendi" (Kunst des Lebens). Das inkludiert natürlich, neben Alltagskultur und Kommunikation, vor allem auch regionale Kulinarik + Weine. Weitere Einsatzgebiete: Mittelmeerinseln, Alpenraum, Frankreich, England. Sprachen: Italienisch, Spanisch, Englisch, Französisch
 
Ich bin Österreicher, Ethnologe, Historiker (Religionswissenschaften), (Studien-)Reiseleiter seit fast 20 Jahren. Vor allem in Italien tätig, habe ich Land und Leute lieben gelernt und vor allem die italienische "ars vivendi" (Kunst des Lebens). Das inkludiert natürlich, neben Alltagskultur und Kommunikation, vor allem auch regionale Kulinarik + Weine. Weitere Einsatzgebiete: Mittelmeerinseln, Alpenraum, Frankreich, England. Sprachen: Italienisch, Spanisch, Englisch, Französisch  Reiseleiter
Wir beraten Sie gerne! 0711-75 86 777 0511 - 35 39 32 56