Wir sind wieder auf der CMT und freuen uns auf Ihren Besuch! Halle 6 Stand F31

Margarete Hartmannsberger - Reiseleiterin auf den Liparischen Inseln

Margarete, Grete oder Greta ist von Haus aus Geographin, kommt aus einem Weiler im Bergischen Land - hinterm Wald gleich links - und hat nach längerem Aufenthalt im südlichen Kaukasus festgestellt, dass in einem früheren Leben wohl die "richtigen", hohen Berge (nicht das Bergische Land!) ihre Heimat waren. Seitdem zieht es sie immer wieder dorthin, sei es zum Stromboli oder zum Sch’rara. Für uns ist sie als Reiseleiterin auf den Liparischen Inseln unterwegs, die sie schon zu Studienzeiten als Exkursionsziel kennen und lieben gelernt hat.

Margarete, Grete oder Greta ist von Haus aus Geographin, kommt aus einem Weiler im Bergischen Land - hinterm Wald gleich links - und hat nach längerem Aufenthalt im südlichen Kaukasus festgestellt, dass in einem früheren Leben wohl die "richtigen", hohen Berge (nicht das Bergische Land!) ihre Heimat waren. Seitdem zieht es sie immer wieder dorthin, sei es zum Stromboli oder zum Sch’rara. Für uns ist sie als Reiseleiterin auf den Liparischen Inseln unterwegs, die sie schon zu Studienzeiten als Exkursionsziel kennen und lieben gelernt hat. Reiseleiter
Wir beraten Sie gerne! 0711-75 86 777 0511 - 35 39 32 56