Wir sind wieder auf der CMT und freuen uns auf Ihren Besuch! Halle 6 Stand F31

Christina Steiner - Yogalehrerin und Entspannungspädagogin

Sich um das Wohl ihrer Mitmenschen zu kümmern lag ihr schon als Hotelfachfrau am Herzen. Sie hat 12 Jahre auf Mallorca gewohnt und dort unter anderem als Reiseleiterin gearbeitet und ist nun seit 3 Jahren am Tegernsee ansässig. Nach vielen Aufenthalten in Indien hat Christina vor 3 Jahren die Ausbildung zur Yogalehrerin (Yoga school of Bihar) und Entspannungspädagogin gemacht, und bietet nun Yoga und Wanderreisen rund um die Welt an. \"Das schönste für mich ist es meinen Kunden durch Yoga und Entspannung nahezubringen, wie anders wir doch unsere Umwelt und die Natur wahrnehmen, wenn wir aufmerksam im Moment leben. Die Natur wahrzunehmen und andere Kulturen kennenzulernen um mehr von der Vielfältigkeit der göttlichen Schöpfung kennenzulernen ist eines der grössten Geschenke für mich.\"
Sich um das Wohl ihrer Mitmenschen zu kümmern lag ihr schon als Hotelfachfrau am Herzen. Sie hat 12 Jahre auf Mallorca gewohnt und dort unter anderem als Reiseleiterin gearbeitet und ist nun seit 3 Jahren am Tegernsee ansässig. Nach vielen Aufenthalten in Indien hat Christina vor 3 Jahren die Ausbildung zur Yogalehrerin (Yoga school of Bihar) und Entspannungspädagogin gemacht, und bietet nun Yoga und Wanderreisen rund um die Welt an. \"Das schönste für mich ist es meinen Kunden durch Yoga und Entspannung nahezubringen, wie anders wir doch unsere Umwelt und die Natur wahrnehmen, wenn wir aufmerksam im Moment leben. Die Natur wahrzunehmen und andere Kulturen kennenzulernen um mehr von der Vielfältigkeit der göttlichen Schöpfung kennenzulernen ist eines der grössten Geschenke für mich.\" Reiseleiter
Wir beraten Sie gerne! 0711-75 86 777 0511 - 35 39 32 56