Andreas Pfanzelt - Spezialist für Yogareisen

Andreas ist Vini-Yogalehrer in Bonn. Sein Anliegen ist es, Yoga an die Bedürfnisse in der heutigen Gesellschaft anzupassen und so zur lebensnahen Praxis werden zu lassen. Ein Schwerpunkt seiner harmonisierenden und aktivierenden Übungen liegt darin, Bewegung und Atem miteinander zu verbinden. Außerdem hat Andreas eine Ausbildung beim Deutschen Alpenverein als Tourenleiter für Bergsteigen, Klettern und Wandern. Seine Freizeit verbringt er gerne in den Bergen beim Alpinklettern oder auf Reisen in Südeuropa und Asien.
Andreas ist Vini-Yogalehrer in Bonn. Sein Anliegen ist es, Yoga an die Bedürfnisse in der heutigen Gesellschaft anzupassen und so zur lebensnahen Praxis werden zu lassen. Ein Schwerpunkt seiner harmonisierenden und aktivierenden Übungen liegt darin, Bewegung und Atem miteinander zu verbinden. Außerdem hat Andreas eine Ausbildung beim Deutschen Alpenverein als Tourenleiter für Bergsteigen, Klettern und Wandern. Seine Freizeit verbringt er gerne in den Bergen beim Alpinklettern oder auf Reisen in Südeuropa und Asien. Reiseleiter
Wir beraten Sie gerne! 0711-75 86 777 0511 - 35 39 32 56