Team Stuttgart

Freie Illustration

Andreas Damson Geschäftsführer und Teilhaber

Gründer, Teilhaber und Geschäftsführer von Travel To Life. Ethnologe, Geograph, M. A., knapp 25-jährige Berufserfahrung in den Bereichen Personalmanagement, Persönlichkeitstrainings und Reiseleiter-Schulungen.
Terry Brando

Terry Brando Produktmanagerin für Europa und Asien

Die irisch/kanadische Diplom-Biologin ist eine leidenschaftliche Weltreisende und lebte unter anderem einige Jahre im Ausland.
Freie Illustration

Mario Hecktor

Als Business Coach und Trainer kümmert sich Mario in unserem Team vor allem um die Inhouse-Seminare bei Reiseveranstaltern und unsere Reiseleiter-Ausbildung.
Irma Bauer

Irma Bauer

Aus Leidenschaft am Reisen und Organisieren kam sie Anfang 2016 zum Praktikum ins Büro Stuttgart und blieb danach gleich ganz dort.

Mara Scherer - Produktmanagerin für unsere Nordländer

Mara ist gelernte Erziehungs- und Sprachwissenschaftlerin und hat das Reise-"Gen" schon in die Wiege gelegt bekommen.

Christoph Koban - Zuständig für unsere Mittelmeerregion

Christoph verstärkt seit Sommer 2019 das Büroteam in Stuttgart und ist für unsere Reisen in der Mittelmeerregion zuständig.